Martina Stella sexy in der FHM:
Sie will angesprochen werden


Martina Stella stand schon neben Hollywood-Größen wie Nicole Kidman, Penelope Cruz, Sophia Loren, Kate Hudson und Marion Cottilard vor der Kamera.

Trotzdem kennt die 25-jährige Italienerin hierzulande kaum einer, was hauptsächlich damit zutun haben dürfte, dass ihr gemeinsamer Film „Nine“ nicht gerade die großen Massen ins Kino lockte.

Das dürfte sich nun allerdings ändern. In der aktuellen „FHM“ präsentiert sich die aufstrebende Schauspielerin äußerst sexy und zeigt, was sie hat. Dabei verrät sie auch, wie man bei ihr landen kann: „Um mich zu verführen, muss ein Mann er selbst bleiben und mich zum Lachen bringen.“

Die Herren sollten sich auch nicht scheuen, sie anzusprechen, so Martina. „Es ist euer Job, den ersten Schritt zu machen, Männer.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Alexandra Ubeda für FHM September 2010

von TIKonline.de

Comments

  1. Mario S. says:

    Ach schade! Bei mir ist es leider auch immer so das ich von den Frauen angesprochen werden möchte. Dann kommen wir leider nicht zusammen!

Speak Your Mind