Rod Stewart:
Rock-Opa wird noch einmal Papa


Penny Lancaster und Rod Stewart werden erneut Eltern. Das 39-jährige Model erwartet das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Rockstar-Ehemann. Die beiden haben bereits den vier Jahre alten Sohn Alastair.

In einer Erklärung des Paares, das sie dem „Hello!“-Magazin zukommen ließen, heißt es: „Penny und Rod konnten im Juni nicht nur ihren dritten Hochzeitstag feiern, sondern sich auch noch darüber freuen, dass Penny mit dem zweiten Kind schwanger ist. Wir sind begeistert und freuen uns, Alastair erzählen zu können, dass er bald – noch vor Mamis 40. Geburtstag – ein großer Bruder wird.“

In einem zusätzlichen Statement von Lancasters Sprechern Nicholas Young und Veronica Pieters von Crawfords schreiben sie: „Alle im Buero sind überglücklich angesichts dieser wunderbaren Neuigkeiten. Penny ist so ein lieber Mensch und so eine brillante Mutter und wir wünschen ihr, Rod und Alastair das Allerbeste.“

Das Baby wird nur wenige Wochen nach Stewarts 66. Geburtstag am 10. Januar 2011 erwartet.

Der Sänger und das Model heirateten 2007 in Italien, nachdem Stewart ihr auf dem Eiffelturm in Paris 2005 einen Heiratsantrag gemacht hatte. Erst im November hatte der „Maggie May“-Interpret enthüllt, dass er und seine bildhübsche Frau noch ein Baby bekommen wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Comments

  1. is doch schlimm für die Kids. der wird doch schon in der Kiste liegen bevor die in die Schule kommen.

Speak Your Mind