Lothar Matthäus:
Sucht in England sein Glück


Lothar Matthäus ergreift die Flucht. Wie er der „Bild-Zeitung“ erklärte, habe er genug von dem Rummel um seine gescheiterte Ehe mit Liliana und wolle sich wieder auf seine berufliche Karriere konzentrieren.

Deshalb werde er Deutschland den Rücken kehren und nach England gehen, kündigte der ehemalige Fußballprofi an. „Ich werde bei hochkarätigen Trainern wie Arsen Wenger und Alex Ferguson den Trainingsbetrieb beobachten“, so Matthäus.

Auf diese Weise will der derzeit arbeitslose Fußballlehrer seine Chancen auf dem hart umkämpften Markt für Profi-Trainer verbessern. Denn für Matthäus steht einwandfrei fest: „Ein Lothar Matthäus gehört in den Sportteil und nicht auf die Klatschseiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na hoffentlich sin wir denn jezt für immer los!!!!!

  2. Die Inselaffen können den gerne behalten!

Speak Your Mind