Karl Lagerfeld:
Zopf-Geheimnis gelüftet


Karl Lagerfeld ohne seinen Zopf kann sich wohl keiner so richtig vorstellen. Die Haartracht ist schließlich so etwas wie sein Markenzeichen. In der „Gala“ enthüllt der Mode-Zar nun, wie er zu seiner markanten Frisur kam.

„Ich hatte es satt, meine langen Haare immer im Gesicht zu haben, aber ich wollte sie nicht abschneiden lassen“, so seine sensationelle Erklärung. Auch wie er sein Haupthaar so schön weiß bekommt, verrät er. Das Geheimnis sei ein Trockenshampoo, dass er sich tagsüber aufsprühen würde, so Lagerfeld.

Abschneiden würde er sich sein Zöpfchen übrigens nie. Er hätte Angst, dass die Haare nicht wieder richtig nachwachsen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lagerfeld und Giabiconi posieren für die Paparazzi.

Heidi Klum kennt Karl Lagerfeld immer noch nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mein Gott, da tun sich ja Abgründe auf… 😉

Speak Your Mind