Lindsay Lohan:
Kommt sie auch früher aus dem Entzug?


Seit Lindsay Lohan am 2. August vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wurde, zieht die Schauspielerin ihren vom Gericht angeordneten Entzug im UCLA Medical Center durch. 90 Tage sollte der Aufenthalt laut Urteil dauern. Doch wie es aussieht, wird Lindsay auch hier möglicherweise früher entlassen werden.

Wie die Staatsanwältin Danette Meyers laut „RadarOnline.com“ bestätigte, besteht offenbar die Möglichkeit, dass Lohan die Entzugsklinik vor Beendigung der 90 Tage verlassen darf.

„So wie ich die Gespräche mit Lindsays Anwältin Shawn Chapman Holley verstanden habe, könnte Fräulein Lohan die Einrichtung früher verlassen. Es sieht so aus, als würden die Gesundheits-Spezialisten das empfehlen“, so Meyers.

Ob und wann Lindsay wirklich wieder auf freien Fuß gesetzt wird, konnte Meyers allerdings nicht sagen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Johanna says:

    langsam fragt man sich wozu die überhaupt vor gericht stand wenn die starfen dann sowieso nicht abgeleistet werden müssen

  2. Klodhilde says:

    hat lindsay überhaupt noch fans oder ist sie nur noch eine figur die sich selbst abwrackt?

Speak Your Mind