Mel Gibson:
Babysitterin belastet ihn schwer




Mel Gibsons Babysitterin bestätigt, dass der Schauspieler tatsächlich am 6. Januar ausrastete.Das Kindermädchen beteuert, dass der US-Star, Stunden bevor er gegenüber seiner Ex-Freundin handgreiflich geworden sein soll, schon auf Hochtouren lief. Ein Insider, dem sich die Babysitterin, die sich um Lucia kümmert, anvertraute, verrät ‚TMZ.com‘, dass der ‚Lethal Weapon‘-Darsteller „ausrastete“, als er gemeinsam mit ihr in seinem Anwesen in Malibu auf die russische Sängerin wartete. Diese war zuvor zu einem Basketballspiel gegangen. Während des Wutausbruchs soll Gibson „Türen zugeschlagen, geschimpft und jemanden am Telefon angeschrien“ haben.

Der Nanny zufolge habe er: „Ich will dich verdammt nochmal zerstören“ in den Hörer geschrien. Weiter behauptet sie: „Mel war besessen und absolut außer Kontrolle.“ Deshalb setzte die Babysitterin sich mit Grigorieva in Kontakt, die kurze Zeit später auftauchte. Bevor es zu der Auseinandersetzung und
der angeblichen Handgreiflichkeit zwischen dem damaligen Pärchen kam, sei das Kindermädchen allerdings verschwunden.

Die Glaubwürdigkeit der Babysitterin wird allerdings in Frage gestellt, da sie erst jetzt mit diesen Anschuldigungen an die Öffentlichkeit getreten ist. Es heißt jedoch, dass sie damals Angst vor Gibson hatte, weil sie an Krebs erkrankt sei und sich einer Chemotherapie unterziehen müsse.




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind