Michael Douglas:
Tumor im Hals


Für Michael Douglas ist das Jahr 2010 wirklich kein gutes. Zuerst das Drama um seinen Sohn Cameron, der wegen Drogenhandels zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt wurde und nun wurde bei dem Hollywood-Star auch noch ein Tumor entdeckt.

Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte gegenüber dem „People“-Magazin, Douglas hätte einen Tumor im Hals. In den nächsten acht Wochen werde sich der 65-Jährige einer Strahlen – und Chemotherapie unterziehen.

Die Ärzte gehen davon aus, dass der Star vollständig genesen wird. „Ich bin sehr optimistisch“, ließ Douglas in dem Statement ausrichten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn nicht mal operiert werden muss, ist das bestimmt nicht weiter schlimm und er bleibt uns noch lange erhalten.

  2. Alles Quatsch, die sollen sogar schon Chemo machen bei ihm. Krebs ist echt scheisse. Gute Besserung!!!

Speak Your Mind