Sexy Ella in der FHM:
Mutti ist immer dabei


Bisher ist die 19-jährige Ella aus London noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Das dürfte sich nach ihrem Foto-Shoot für die aktuelle Ausgabe der „FHM“ allerdings ändern.

In sexy Dessous und gar nicht schüchtern zeigt die Tänzerin, die gerade eine Ausbildung an einer Tanzschule durchläuft, was sie hat und verrät nebenbei, wie der Mann ihrer Träume aussehen sollte:

Viele Tattoos sollte er haben und ein leicht ungepflegtes Äußeres. Das nötige Kleingeld für eine Flasche Champagner sollte er allerdings schon übrig haben, will er bei Ella landen. Das ist nämlich der bevorzugte Drink der jungen Engländerin.

Und wer diese Hürde genommen hat, steht gleich vor der nächsten: Ella zieht meist gemeinsam mit ihrer Mutter um die Häuser. Als potenzieller Traumprinz muss man also auch gleich die Mutti mit überzeugen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Alle Fotos von Ella und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – jetzt im Handel.

Mehr von FHM auf www.FHM-online.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Zoe McConnell für FHM September 2010

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat ja sogar die fhm mal ein scharfes häschen aufgetan

Speak Your Mind