Queen-Enkel William und Kate Middleton:
Hochzeit im Juli?


Die europäischen Adelshäuser sind derzeit offenbar in Heiratslaune. Erst gibt Schwedens Kronprinzessin Victoria ihrem Daniel das Ja-Wort. Kurz darauf kündigte der ewige Junggeselle Fürst Albert von Monaco an, seine Dauerfreundin Charlene Wittstock im nächsten Jahr ehelichen zu wollen.

Und nun verdichten sich die Zeichen, dass auch Prinz William und seine Freundin Kate Middleton den Bund fürs Leben eingehen wollen. Einer der es wissen muss ist Prinz Eduard von Anhalt, seines Zeichens Cousin von Williams Vater Prinz Charles.

Der Zeitschrift „Das Neue Blatt“ verriet er: „William und Kate werden im nächsten Juli heiraten.“ Kate hätte William vor die Wahl gestellt: Heirat oder Trennung, und da in der Öffentlichkeit keine Vorbehalte mehr gegen die Verbindung bestünden, werde im Herbst Verlobung gefeiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das glaub ich erst wenn die wirklich geheiratet haben

Speak Your Mind