Orlando Bloom und Miranda Kerr:
Sind bald zu dritt


Nach der heimlichen Hochzeit im Juli, steht bei Miranda Kerr und Orlando Bloom nun Nachwuchs auf dem Programm.

Vermutet wurde es ja schon seit Wochen, und jetzt hat das „Victoria’s Secret“-Model es bestätigt: Sie und der „Fluch der Karibik“-Star erwarten ihr erstes Kind.

Der spanischen „Vogue“ erklärte sie: „Ja, ich bin schwanger. Schon im vierten Monat.“ Dabei sei es für die 27-Jährige alles andere als leicht gewesen, die guten Neuigkeiten so lange unter Verschluss zu halten. Gerade am Anfang der Schwangerschaft hätte sie während ihrer Model-Jobs arg mit Übelkeit zu kämpfen gehabt.

Bloom und Kerr sind sein Anfang 2007 ein Paar. Im vergangenen Juni gaben sie ihre Verlobung bekannt und traten keine vier Wochen später vor den Altar.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Orlando Bloom heimlich in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind