Die Bilder der Woche:
Whoopie Goldberg, Amy Winehouse, Madonna, Justin Long, Drew Barrymore …


Jennifer Aniston in New York

Jennifer Aniston stellt ihren neuen Film ‚The Switch‘ in New York vor. Hier verlässt sie sich auf den klassischen Look – schwarzer Minirock, schulterloses Top und dazu eine süße Handtasche.

Geri Halliwells romantischer Spaziergang

Geri Halliwell und ihr Freund Henry Beckwith wirken beim Spaziergang durch London so verliebt wie eh und je.

Angelina Jolie bei der ‚Salt‘-Premiere

Angelina Jolie war gestern, 16. August, der Star der Premiere ihres neuen Filmes ‚Salt‘ und nahm sich trotz Massenauflauf Zeit, um Autogramme für ihre Fans zu unterzeichnen und für Fotos zu posieren.

Whoopi Goldberg in London

Whoopi Goldberg vor ihrem Londoner Hotel, nachdem sie fuer die West End-Produktion ‚Sister Act‘ auf die Buehne getreten ist.

Madonna feiert ihren 52.

Madonna feierte am vergangenen Wochenende ihren 52. Geburtstag im exklusiven Shoreditch House in London. Ihre 13-jährige Tochter Lourdes durfte an den Feierlichkeiten teilnehmen und auch ihr Lover Jesus Luz war mit von der Partie.

Amy Winhouse macht die Nacht zum Tag

Amy Winehouse lässt es sich mal wieder nicht nehmen, die Nacht durchzufeiern. Hier scheint sie allerdings ungewohnt nüchtern eine Bar in London zu verlassen.

Britney Spears bei ‚Glee‘

Britney Spears posiert am Set der Hitserie ‚Glee‘ für ein Foto. Die blonde Sängerin konnte es kaum erwarten, endlich ihren Gastauftritt für die US-Show hinzulegen.

Drew Barrymore auf der Flucht

Drew Barrymore scheint ihren Fans nirgendwo entkommen zu können und muss auch in London vor einem Autogrammjäger flüchten.

Pamela Anderson in Liverpool

Ganz anders als zu ‚Baywatch‘-Zeiten, zu denen sie noch im knappen Badeanzug herumtollte, packt Pamela Anderson sich beim Besuch des Empire Theaters in Liverpool warm ein.

Michael Cera und Jason Schwartzman

Michael Cera und Jason Schwartzman zeigen im irischen Dublin bei der Premiere ihres neuen Filmes ‚Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt‘, dass sie sich selbst nicht allzu ernst nehmen.

Mischa Barton tankt auf

Mischa Barton ist sich offensichtlich nicht zu schade, um ihr Auto selbst aufzutanken. Die Star-Blondine scheint dabei ins Gespräch vertieft.

Justin Long feiert in London

Justin Long macht das Beste aus seinem Aufenthalt in London und macht dort die Partyszene unsicher. Morgen, 19. August, feiert ‚Verrückt nach Dir‘ – der neue Film des US-Schauspielers – in der britischen Hauptstadt Premiere.

Heidi Klums Date-Night

Obwohl sie als vierfache Mutter immer viel zu tun hat, nimmt Supermodel Heidi Klum sich immer Zeit für ihren Gatten Seal. Hier befindet sie sich auf einem Date im exklusiven Nobu Berkeley Restaurant in London.

Katie Price nach ihrem Work-Out

Katie Price beim Verlassen des Fitnessstudios. Das britische Busenwunder entschied sich für ihr Work-Out für ein trendiges Cut-Off Sweatshirt und eine wildgemusterte Hose.

Leona Lewis macht Angelina Konkurrenz

Leona Lewis posiert im sexy Dress auf dem roten Teppich der ‚Salt‘-Premiere in London. Ob sie der Hauptdarstellerin des Streifens – Angelina Jolie – die Show stehlen konnte?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind