Kate Winslet:
Zeigt ihren jungen Lover




Kate Winslet zeigt sich schwer verliebt mit ihrem neuen Freund. Die 34-jährige Hollywood-Schauspielerin trennte sich vor fünf Monaten von Regisseur Sam Mendes. Nun zeigt sie der Welt, wie glücklich sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite ist. Ganz unverblümt ließ sie sich mit dem 34-jährigen Männermodel Louis Dowler, den sie vor ein paar Monaten durch gemeinsame Freunde auf einer Party kennengelernt haben soll, in London von den Paparazzi fotografieren. Nach einem romantischen Essen im Member’s Club ‚Groucho‘ in Soho gingen beide in den Szene-Club ‚Mahiki‘. Wen es dorthin verschlägt, der will gesehen werden!

Winslet, die in einem schlichten schwarzen Kleid und mit Pferdeschwanz gewohnt bodenständig gestylt war, strahlte vor Glück und wich ihrem schönen Boyfriend keine Sekunde von der Seite. Im Taxi auf dem Weg nach Hause legte sie vertraut ihre Hand auf sein Bein.

Das Paar wurde Ende Juli gemeinsam in New York gesichtet. Seitdem kursierten die Gerüchte über eine neue Liebe der Oscar-Preisträgerin.

Ein Insider enthüllte der ‚News of the World‘ damals: „Louis hat in letzter Zeit viel Zeit mit Kate verbracht und sie waren zusammen in New York, während er dort einen Werbefilm gedreht hat. Sie sind schon oft miteinander ausgegangen und verstehen sich wirklich gut. Sie stecken noch im Anfangsstadium, aber sind gerne zusammen.“

Winslet wohnt gemeinsam mit ihren beiden Kindern, dem sechsjährigen Joe, dessen Vater Mendes ist, und ihrer Tochter Mia (9) aus einer vorangegangenen Ehe, in Greenwich Village, New York.

Dowler arbeitet derweil für die Select Model Agentur und war bereits neben Supermodel Kate Moss in Kampagnen von Burberry zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind