David Hasselhoff und seine Töchter:
Koffer-Chaos in Berlin


Freudestrahlend landete Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (58) am Abend mit seinen beiden Töchtern Taylor Ann (20) und Hayley Amber (17) mit einer Touristenmaschine am Berliner Flughafen Tegel.

Der ehemalige TV-Bademeister besucht die Hauptstadt als erste Station einer Promotion-Tour durch Deutschland, um seine singenden Töchter hierzulande zu neuen Popstars zu machen.

Gut gelaunt erklärte er den warteten Fotografen und Fans, was sie in der nächsten Woche alles geplant haben: So stehen Besuche bei MTV und VIVA, ein Auftritt bei „The Dome“ in Hannover und Sightseeing in Berlin auf dem Programm.

Erst nach seinen Ausführungen stellte David fest, dass sie außer dem Handgepäck nichts weiter bei sich tragen. Nachdem sich David beim Flughafenpersonal nach seinen sechs Koffern erkundigte, musste er erfahren, dass diese noch immer ihre Runden auf dem Gepäckband drehen. Die Drei hatten offenbar vergessen, sich mit den anderen Passagieren an der Kofferausgabe anzustellen. Zurück in den Terminal wollte man aber selbst „The Hoff“ nicht lassen, und so ging es erst einmal ohne die Koffer in Richtung Hotel – mit einem normalen Taxi, wohlgemerkt.

Am Hotel „Lux 11“ in Berlin Mitte angekommen, hatte sich die Laune dann schon wieder gebessert. David zeigte seinen Töchtern den Berliner Fernsehturm, der vom Hotel aus zum greifen nahe erscheint. Artig bedankte er sich bei seinem Taxifahrer und posierte mit ihm und einem Fan für ein persönliches Foto, bevor er endlich im Hotel eincheckte.

Gegenüber TIKonline.de kann der Fahrer nur Gutes über seinen prominenten Fahrgast berichten. Es sei eine angenehme Fahrt gewesen und es für ihn eine Ehre, „Michael Knight“ durch Berlin fahren zu dürfen: „Das ist cool. Kommt nicht so oft vor, dass man so jemanden fahren darf. Seine Töchter haben immer wieder gefragt nach Berlin – Ost-Berlin, West-Berlin … – Wo Checkpoint Charly ist usw. Ob sie sich Checkpoint Charly angucken, weiß ich leider nicht …“

Ein etwas chaotischer Start für Taylor und Hayley in Deutschland. Aber Trubel sollte man im Hause Hasselhoff eigentlich gewohnt sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind