Lindsay Lohan:
Checkt aus der Entzugsklinik aus


Und da ist sie auch schon wieder auf freiem Fuß: Nur 22 Tage, nachdem sie ihren Entzug in der neuropsychiatrischen Abteilung des UCLA Klinikums angetreten hat, ist Lindsay Lohan auch schon wieder draußen.

Der Entzug war Teil einer Strafe, die der Schauspielerin wegen Verstößen gegen ihre Bewährungsauflagen aufgebrummt wurde. Laut dem Urteil hätte Lohan eigentlich 90 Tage im Gefängnis und 90 Tage im geschlossenen Entzug verbringen müssen.

Wegen guter Führung und der chronischen Überfüllung der amerikanischen Knäste kam Lindsay aber schon nach 13 Tagen aus dem Gefängnis frei, ging direkt in die Entzugsklinik. Gestern früh checkte die 24-Jährige nun auch aus dem geschlossenen Entzug aus. Wie es heißt, wurde sie in ein ambulantes Entzugsprogramm überwiesen. Sie muss also weiter zu den täglichen Sitzungen erscheinen, darf aber zu Hause schlafen.

Für heute ist zudem eine Anhörung vor Gericht angesetzt, bei der entschieden werden soll, ob die Strafe ganz ausgesetzt wird. Die Ärzte des UCLA hatten zuvor erklärt, Lindsays Zustand sei bei Weitem nicht so dramatisch, wie zunächst angenommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. spätestens in vier wochen is die wieder drin.

Speak Your Mind