Miley Cyrus und Liam Hemsworth:
Ausgeliebt


Noch vor wenigen Wochen ließ Miley Cyrus die Welt wissen, wie super glücklich sie und Liam Hemsworth miteinander seien. Das hat sich nun wohl erledigt.

Wie ein Sprecher des australischen Jungschauspielers gegenüber dem „People“-Magazin bestätigte, ist es mit der jungen Liebe schon wieder aus und vorbei. Dabei hatte Miley noch im April geschwärmt: „Liam war die erste Person, bei dem ich eine richtige Beziehung haben wollte.“

Gründe für die Trennung wurden bisher nicht bekannt.

Miley und Liam hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „The Last Song“ kennen gelernt und ihre Film-Romanze auf ihr Privatleben ausgedehnt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der hatte bestimmt die schnauze voll weil die nich die beene breit machen wollte

Speak Your Mind