Sean Penn:
Leichte Typ-Veränderung


Sinnkrise? Spätes Outing als Cure-Fan? Oder hatte Sean Penn einfach nur Lust auf eine Typ-Veränderung? Nichts von alledem.

Der Oscar-Preisträger dreht im irischen Dublin seinen neuen Film „This Must Be The Place“.

Das er dabei mit seinen grellrot geschminkten Lippen und den auftoupierten schwarzen Haaren aussieht wie eine Mischung aus Robert Smith und Alice Cooper kommt daher, das er einen Alternden Rockstar namens Cheyenne spielt, der sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit macht.

Der Film, der unter Regie von Paolo Sorrentino entsteht, soll 2011 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gruftimufti says:

    steht ihm doch ganz gut 🙂

  2. KimKristin says:

    Also….mal ganz abgesehen davon, dass das gar nicht so schlecht an ihm aussieht…ein bisschen panne ist es auf den ersten Blick ja schon. 😉

Speak Your Mind