Paris Hilton streitet alles ab:
Das Koks gehörte ihr angeblich gar nicht


Paris Hilton erklärt, die Kokain-Tasche habe nicht ihr gehört. Am Freitagabend war die blonde Hotelerbin wegen Kokainbesitzes festgenommen worden. Obwohl die Beamten bei der Durchsuchung des Autos in der Handtasche des It-Girls vorgeblich Kokain fanden, erklärt die Blondine jetzt, die Tasche habe ihr nicht gehört.

Auch wenn Paris Hilton die einzige weibliche Mitfahrerin war, die in dem Wagen saß, könne ihre Tasche zuvor auf einer Party vertauscht worden sein, berichtet die Klatsch-Seite „TMZ.com“.

Berichten zufolge soll gegen das Partygirl Anzeige erstattet worden sein und ihr Top-Anwalt, David Chesnoff – den die Hilton extra für diesen Zweck anheuerte – äußerte sich zu dem Fall wie folgt:

Paris Hilton wurde heute Morgen entlassen“, erklärt er und deutet an, dass es zu einer Verhandlung kommen könnte: „Dieser Fall wird vor Gericht verhandelt werden, nicht in den Medien. Ich fordere die Menschen auf, nicht vorschnell zu urteilen, bis nicht alle Fakten von einem Gericht geklärt wurden.“

Zum jetzigen Zeitpunkt gebe es zu der Sache weder weitere Interviews noch Kommentare, stellt Chesnoff klar.

In diesem Jahr war die Party-Queen schon öfter wegen des Verdachts des Drogenbesitzes in Schwierigkeiten geraten: Vor zwei Monaten wurde das It-Girl während der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika wegen des Verdachts auf Drogenbesitz festgenommen. Eine Freundin erklärte jedoch, dass das fragliche Marihuana ihr gehört habe, weshalb die Vorwürfe gegen Hilton fallen gelassen wurden.

Wenige Wochen später kam es zum ähnlichen Vorfall auf Korsika.

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Paris Hilton rodelt (Photo: HauptBruch GbR)

Paris hat Spaß auf der Rodelbahn.

Paris Hilton als Weihnachtsmann (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton als Weihnachtsfrau in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Johanna says:

    na klar, die kauft sich wieder irgendwen der dann sagt es wäre alles sein zeug gewesen, damit sie ungeschoren davonkommt. ich hoffe das gericht ist nicht so dumm und fällt auf die masche von der rein.

Speak Your Mind