Lady Gaga:
Angst vorm Telefon


Lady Gaga sorgt sich um die Strahlung, die angeblich von Handys ausgeht und lässt sich das Mobiltelefon deshalb bei Anrufen vom Kopf weghalten.

Die „Telephone“-Sängerin soll Angst haben, von der Benutzung eines Handys einen Gehirntumor zu bekommen. Deshalb soll sie einen Angestellten beordert haben, ihr Telefon nur knapp neben ihrem Kopf zu halten.

Ein Freund berichtet: „Es gibt verschiedene Berichte, in denen es heißt, die Benutzung von Mobiltelefonen könne zu Krebs und Gehirntumoren führen. Obwohl es dafür keinen sicheren Beweis gibt, hat sie davor wirklich Angst. Wenn sie jetzt telefoniert, muss jemand für sie die Nummer eintippen und es ihr dann ans Ohr halten, sodass das Gerät ihr nicht zu nah kommt. Sie hört sich die Gespräche über den Lautsprecher an.“

Dem Insider zufolge soll diese Anordnung die neuste in einer Reihe von bizarren Forderungen sein, die die exzentrische Musikerin gestellt hat. So sollen Mitglieder ihres Sicherheitsteams sie zu verschiedenen Events tragen, weil sie nur eine gewisse Zeit am Tag mit Laufen verbringen möchte.

„Jeder um sie herum versucht, Gagas nervtötenden und seltsamen Forderungen zu ertragen, weil sie davon ausgehen, dass es nur wieder eine Phase ist“, enthüllt der Informant.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. finger weg von den drogen sag ich da

  2. …könnte ja auch die Polizei dran sein am Telefon, die sie wegen Drogenbesitz festnehmen will!

Speak Your Mind