Rihanna:
Die Tücken des Glätteisens


Rihanna präsentiert den Fans ihre verbrannten Haare. Die Pop-Sängerin hatte sich ihren roten Schopf eigentlich nur glätten und die krausen Haare unter Kontrolle bringen wollen. Dann versenkte sich die ‚Disturbia‘-Sängerin jedoch einige Haare ihres Ponys.

Das Bild stellte die extrovertierte Musikerin sogleich auf Twitter online und zwitscherte: „Neues Haar und neues Glätteisen. Verbrannt! Meine verdammte Stirn ist ständig im Weg!“

Die Fans dürfte es trotz allem freuen zu sehen, dass das Haar der Musikerin wieder länger geworden ist, denn zuletzt schockierte sie mit einem feuerroten Kurzhaarschnitt, an dessen Seiten sie sich die Haare wegrasiert hatte. Mittlerweile ist aus dem Frisuren-Unfall jedoch wieder ein amtlicher Bob geworden.

Mit modischen Unfällen kennt sich das Starlet indes aus, denn erst vor einigen Tagen ließ sich die Tattoo-Begeisterte einen neuen Schriftzug an den Hals stechen. Dabei war dem Tätowierer jedoch ein Fehler unterlaufen und der französische Schriftzug sorgte für jede Menge Gesprächsstoff:

„Rebelle Fleur“, so hieß es, stünde für „Rebellische Blume“ – dann jedoch müssten die Worte genau anders herum geschrieben werden um im Französischen diesen Sinn zu ergeben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna ist spät dran.

Rihanna schreibt fleißig Autogramme.

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ist bestimmt auch schwierig sowas selber zu machen wenn sonst immer irgeein hair stilist das machen tut

Speak Your Mind