Amy Winehouse:
Reg Traviss ein Fremdgeher?


Amy Winehouse soll mehrfach von ihrem Freund betrogen worden sein. Die Ex-Freundin von Reg Traviss, mit dem die Soul-Sängerin seit vier Monaten liiert ist, behauptet nun, während der Beziehung der beiden Turteltauben mit dem Regisseur geschlafen zu haben.

Die Burlesque-Tänzerin Raven enthüllt: „Ich habe fast jeden Tag mit ihm verbracht. Ich bin überrascht, dass wir nicht schon vorher miteinander gesehen wurden. Als Amy und Reg das erste Mal miteinander fotografiert wurde, rief er mich an, um mich zu warnen. Er meinte, dass Amy seine Hand festhielt, während sie das Restaurant verließen – dabei waren sie nur Freunde.“

Als im Juli klar wurde, dass Traviss und Winehouse mehr als nur Freunde sind, beendete die 25-jährige Blondine ihre Liaison mit dem Filmemacher – nur um sie am 5. August wieder aufzunehmen. Raven zufolge, bombardierte Traviss sie mit Anrufen und Nachrichten.

„Er sagte, dass er mich liebe, dass er nur mit mir zusammen sein, Babys haben und heiraten wolle“, führt sie im Gespräch mit dem britischen „Grazia“-Magazin aus und gesteht, dass sie ihm damals glaubte. „Er sagte, dass er den Kontakt zu Amy abgebrochen habe. Ich war noch immer verliebt, deshalb stimmte ich zu, unserer Beziehung noch eine Chance zu geben.“

Inzwischen hat sie den Regisseur allerdings komplett abgeschrieben, nachdem in der letzten Woche erneut eindeutige Bilder von ihm und Winehouse in der Presse erschienen waren. In einem Telefonanruf konfrontierte Raven ihn. „Er dementierte zunächst alles, gab dann aber alles zu. Am nächsten Tag sah ich Bilder von ihnen, in denen sie wie ein Paar aussahen. Ich habe mit ihm Schluss gemacht“, berichtet die redefreudige Ex weiter.

Nun fordert die Tänzerin Amy Winehouse dazu auf, es ihr gleichzutun und Traviss den Laufpass zu geben. Sie beteuert: „Ich glaube nichts von dem, was er sagt. Ich habe Mitleid mit Amy, weil sie ein sehr verletzlicher Mensch zu sein scheint. Er wird ihr das Herz brechen. Mein Rat an Amy lautet, dass sie es so beenden sollte, wie ich es getan habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. klingt mir verdammt nach einer schlechten verliererin

Speak Your Mind