P. Diddy:
Herzloser Arbeitgeber?


P. Diddy hat Ärger. Eine ehemalige Angestellte verklagt den Hip Hop-Mogul wegen Diskriminierung auf schlappe 12 Millionen Dollar.

Laut „TMZ.com“ war Francesca Spero im März von Diddy als leitende Angestellte seines Labels „Bad Boy Records“ entlassen worden. Die 51-Jährige behauptet nun, Diddy hätte sie wegen ihres Alters vor die Tür gesetzt.

Weiter gibt sie an, das Verhältnis zwischen ihr und dem Rapper sei schon seit 2008 angespannt. Damals hätte sie Diddy darüber informiert, dass sie eine größere Hüft-OP brauche. Daraufhin hätte Diddy seine „unsympathische Seite“ gezeigt.

Nach der Operation hätte sie zudem mit der Sucht nach Alkohol und Schmerzmitteln zu kämpfen gehabt, sei aber weiterhin gewissenhaft ihrem Job nachgegangen. Nun habe Diddy sie durch einen jüngeren ersetzt, der bei weitem nicht über so viele Erfahrungen und Fertigkeiten verfüge wie sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Gerdilein says:

    na nen saufenden junki hat ja wohl keiner gern in seinem team

Speak Your Mind