Detlef D! Soost:
Späte Retourkutsche für Sido


Gut ein Jahr ist es jetzt her, dass Rap-Star Sido kräftig gegen Detlef D! Soost und die Casting-Show „Popstars“ austeilte.

2008 saß er selbst neben Soost in der Jury, ließ später in der „Bravo“ jedoch kein gutes Haar an seinem ehemaligen Kollegen. Mit einiger Verspätung holt Ober-Juror D! nun zum Gegenschlag aus.

In dem Magazin „in“ verrät Soost: „Mal Hand aufs Herz, es gab Staffeln, und dazu gehörte auch die mit Sido, in der es manchen Mitgliedern wichtiger war, sich selbst zu profilieren.“

In der aktuellen Jury, in der neben Soost noch Thomas Stein und „Die Happy“-Sängerin Marta Jandová sitzen, käme so etwas nicht vor. Man wäre vom Idealismus für die gemeinsame Idee beseelt, verkündet der Casting-Chef.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. beseelt vom Idealismus einer gemiensamen idee? was denn? kleine Mädchen versklaven und mit denen viel geld machen? Der typ is so peinlich!!!

Speak Your Mind