Lothar Matthäus:
Annäherung an Liliana?


Und da dachten alle, die Messe bei Lothar Matthäus und seiner Frau Liliana sei gelesen. Doch nun scheinen sich die beiden Streithähne einander wieder anzunähern. Und das, nachdem sie sich in den vergangenen Wochen in aller Öffentlichkeit eine Schlammschlacht mit höchstem Unterhaltungswert geliefert haben.

Der Zeitschrift „Bunte“ erklärte der Ex-Fußball-Profi nun, man würde wieder miteinander reden. „Ich kümmere mich ein bisschen um sie. Aber der Ist-Zustand hat sich von meiner Seite aus nicht geändert. Jeder von uns verfolgt seine eigenen Ziele“, so Matthäus.

Ein weiteres Indiz für eine Entspannung der Situation zwischen Lothar und seiner 22-jährigen Ehefrau will die „Bild-Zeitung“ entdeckt haben. Das Blatt veröffentlichte heute einen handschriftlichen Spickzettel, auf dem Lothar sich für die Aussprache mit Liliana Notizen gemacht haben soll.

Kindisches Verhalten, Realitätsverlust, Rauchen und Alkohol sind demnach Dinge, die den 49-Jährigen an Liliana gewaltig stören.

Man wird das Gefühl nicht los, dass man vom Ehepaar Matthäus noch einiges hören wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind