Joe Jackson:
Prügel war einfach nötig


Joe Jackson hat zugegeben, seinen Sohn Michael während seiner Kindheit geschlagen zu haben. In einem Interview, das von ‚Jacksonsecretvault.com‘ aufgenommen wurde, enthüllt der Vater des King of Pop weshalb er es für nötig hielt, die Hand gegen seinen Sohn zu erheben.

In dem Video erklärt Joe laut ‚TMZ.com‘: „Ich musste so sein, weil sich damals, als ich ihn aufzog, so viele Gangs herumtrieben und in Schwierigkeiten gerieten und ins Gefängnis wanderten. Die meisten von ihnen sind heute tot. Er musste sich darum keine Gedanken machen.“

Obwohl Michael seinen Vater des körperlichen Missbrauchs beschuldigte, bereut dieser seinen Erziehungsstil nicht. „Sie haben immer versucht, eine große Sache daraus zu machen, wenn ich Michael oder die anderen Kinder verhauen habe. Sie haben bloß nicht ihre Kinder geschlagen, wenn diese etwas falsch gemacht haben. Die Medien verdrehen alles“, macht Joe seine Meinung klar.

Das Video wird unter anderem in einem von Michael Jacksons Mutter Katherine und Howard Mann produzierten Film über das Leben des Popsängers zu sehen sein. Die Mutter des verstorbenen Stars hat über hundert Stunden Videomaterial für den Streifen gesammelt, darunter auch den Umzug der Jackson-Familie von Gary, Indiana, nach Los Angeles, nachdem die Jackson 5 von Motown unterzeichnet wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dieses miese Schwein!

  2. wunderbär says:

    das dem noch kein jackofan ein über die rübe gegben hat versteh ich echt nich

  3. Ich glaube der Typ hat sogar Michael kastriert!

Speak Your Mind