Natascha Ochsenknecht:
Läuten bald die Hochzeitsglocken?!


Im Oktober 2009 trennten sich Natascha und Uwe Ochsenknecht nach 16 Jahren Ehe. Seither ist der 25 Jahre alte Fußball-Profi Umut Kekilli der Mann an der Seite der 45-Jährigen.

Ende letzter Woche posierte Natascha Ochsenknecht strahlend bei einer Premiere in Berlin. Statt ihres neuen jungen Freundes hatte sie zwar nur Töchterchen Cheyenne mit dabei, trotzdem verriet sie TIKonline.de im Interview, wie es bei ihr so schnell mit der neuen Liebe klappte:

„Erstmal bin ich ja gescheitert nach 20 Jahren und dann hat es auch gedauert, bis ich jemanden wieder gefunden habe. Einfach positiv neu drauf einlassen und den anderen so nehmen, wie er ist“, so ihr Glücks-Rezept.

Auch über ihre Pläne für die Zukunft sprach das ehemalige Model. Zunächst einmal müsse der Umzug von München nach Berlin abgeschlossen werden.

Danach könne man sich dann anderen Dingen widmen: „Heiraten, Kinder kriegen – alles so in der Richtung“, gab Natascha augenzwinkernd zu Protokoll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der Typ muss echt an Geschmacksverirrung leiden!

  2. Klodhilde says:

    hast du nen knall ulli? die natascha ist eine tolle frau! ich frage mich, wie sie an dieser egschmacksverirrung leiden konnte und so lange mit diesem uwe o. zusammen war! 😉

Speak Your Mind