Thekla Reuten:
Gerät bei George Clooney ins Schwärmen


George Clooney ist für die meisten Damen ein absoluter Traummann, den man gerne einmal näher kennenlernen würde. Schauspielerin Thekla Reuten hatte bei den Dreharbeiten zu „The American“ genau dazu die Gelegenheit.

Am Rande der Premiere des Streifens in Berlin, verriet die 35-jährige Niederländerin, ob es mit George Clooney tatsächlich so schön ist, wie es sich die meisten Frauen vorstellen.

„Wir haben am Set viel Zeit zusammen gearbeitet und natürlich auch rumgehangen, wie man es immer macht am Set …

Er ist so charmant und er ist so locker und Gentleman. Und sehr, sehr professionell auch“,gibt die glückliche Thekla zu Protokoll.

Ob George seine Dauerfreundin Elisabetta Canalis denn nun ehelichen wird, konnte Thekla auch nicht sagen. Ihr Tipp: „Ich glaube … google das mal.“

„The American“ läuft am 16. September in den Kinos an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind