Rihanna:
Findet gefallen an der Schauspielerei


Rihanna macht die Schauspielerei Spaß. Die Popsängerin scheint neben der Musik eine neue Leidenschaft entdeckt zu haben: Die Dreharbeiten zum Sci-Fi-Film „Battleship“, in dem sie ihr Leinwand-Debüt gibt, haben in ihr die Freude an der Schauspielarbeit geweckt.

„MTV News“ gegenüber enthüllt die 22-Jährige dazu: „Es ist wirklich gut. Ich habe viel Spaß. Ich mag es.“ Ihr Co-Star Alexander Skarsgård sei jedoch kein besonders gesprächiger Geselle, gesteht sie.

„Alexander ist wirklich cool, sehr entspannt. Er kommt einem nicht in die Quere. Er redet nicht viel, aber er ist ein sehr cooler Typ und zwar jedem gegenüber – nicht nur gegenüber der Besetzung“, verrät die Musikerin.

In dem Film, bei dem Peter Berg Regie führt, spielen außerdem Liam Neeson und Brooklyn Decker in den Hauptrollen. Der Film wird sowohl zu Land, zu Wasser und in der Luft gedreht und von einer Alien-Invasion handeln, gegen die sich die Erdbewohner zur Wehr setzen müssen.

Erscheinungstermin ist voraussichtlich Mai 2012.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die soll aml lieber bei der Musik bleiben

Speak Your Mind