Leonardo DiCaprio:
Bindet sich lebenslang


Leonardo DiCaprio hat einen Ferund fürs Leben gefunden. Seine Freundin Bar Refaeli muss deswegen aber nicht eifersüchtig sein. Leos neuer Kumpel ist laut „TMZ.com“ eine afrikanische Spornschildkröte.

Der Schauspieler ist dabei beobachtet worden, wie er sich mit seinem „Inception“-Co-Star Lukas Haas interessiert auf der „North American Reptile Breeders Conference and Trade Show“ im kalifornischen Anaheim umsah.

Angeblich hatte der 35-Jährige das 10 Jahre alte und gut 15 Kilo schwere Tier schon zuvor bei einem Reptilienzüchter bestellt. 400 Dollar soll er für den gepanzerten Gesellen berappt haben.

In jedem Fall eine Investition in die Zukunft. Diese Art der Landschildkröten kann bis zu 80 Jahre alt werden und wir wohl auch noch etwas wachsen. Zwischen 80 und 100 Kilo sind keine Seltenheit.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mama DiCaprio über die Verlobungsgerüchte.




Leo DiCaprio beglückt die Autogrammjäger.



Blitzlichtgewitter für Leo DiCaprio.



Es war kalt auf der „Shutter Island“-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum denn ne schildkröte?????

Speak Your Mind