Stephanie Stumph:
Total verliebt


Stephanie Stumph schwebt derzeit im siebten Himmel. Sie ist nämlich davon überzeugt, den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ schwärmte die 26-Jährige, ihr neuer Freund Alexander Rethwisch sei einfach perfekt. „Von den zehn Punkten, die ich mir bei einem Mann gewünscht habe, erfüllt Alex mindestens zwölf“, so die Schauspielerin.

Der 33-jährige Musiker sei einer der wenigen Männer, die ihren Ansprüchen genügen würden. „Ich bin so glücklich, eines dieser seltenen Exemplare abbekommen zu haben“, schwärmt Stumph weiter.

Auch ihre Familie sei froh über ihre Wahl und dass sie ihren schlechten Männergeschmack endlich abgelegt habe.

Stephanie Stumph Berliner Presseball

Stephanie Stumph verrät ihre Vorsätze für das Jahr 2010.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja klar, der MAnn fürs Leben … bis Neujahr vielleicht, dann ist da doch wieder schluss.

  2. Also ich bin definitiv nicht so ganz davon überzeugt, als wenn was die Große Liebe ist. Wie kann man sagen er ist der Mann fürs Leben wenn man nur kurz zusammen ist?

Speak Your Mind