Nadja Benaissa:
Erzählt ihre Geschichte


Nadja Benaissa beherrschte mit ihrem Prozess um HIV-Infektion und Körperverletzung in den letzten Wochen die Schlagzeilen. Eine schwierige Zeit für die einst gefeierte No Angels-Sängerin. Ihr Leben arbeitet sie nun in einer Biografie auf.

Zusammen mit der Journalistin Tinka Dippel hat sich die 28-Jährige hingesetzt und das Buch „Nadja Benaissa. Alles wird gut“ verfasst. Darin beschreibt sie ihren Werdegang, spricht über die erfolgreiche Zeit bei den No Angels und greift auch den Prozess und seinen Ausgang auf.

„Ich hatte einen schwarzen Vorhang vor meine Vergangenheit gezogen. Durch die Arbeit an diesem Buch hat er sich geöffnet und das war eine gute Vorbereitung für den Prozess“, so Nadja Benaissa über die Arbeit an dem Buch.

Nadja Benaissa. Alles wird gut“ erscheint am 27. September und wird auch als Hörbuch und E-Book zu haben sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Nadja Benaissa im Interview.

Nadja spricht über ihre Zukunft.

Die No Angels im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Edel Germany GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. ob die so ihre schulden loswird????

  2. furchtbar wenn sich menschen so über ihr privates leben auslassen. ich würde mir wünschen wenn sie mal musikalisch etwas rührendes bringt als sich so mit einem buch wichtig zu tun.

  3. Ihren Abgang bei den No Angels finde ich alles andere als fair. Seltsam diese Frau…

Speak Your Mind