Mel B:
Millionenklage am Hals


Die einstige „Spice Girls“-Sängerin Mel Brown, ihr Ehemann Stephen Belafonte und ihre Geschäftspartner sind gestern Opfer einer Klage von BMEDIA geworden. Die Firma wirft ihnen Vertragsbruch vor.

Das Medienunternehmen gibt zu Protokoll, 2008 eine Übereinkunft mit der Sängerin getroffen zu haben, wonach die Firma 500.000 US-Dollar in die anstehenden Projekte der Musikerin investieren wollte. Mel B habe zuvor erklärt, eine Vielzahl an Konzerten, die den Verkauf ihres Albums unterstützen sollten, bereits geplant zu haben. In Wirklichkeit habe der Star jedoch eine Rolle in der Las Vegas-Produktion „Peep Show“ angenommen.

Die Firma fordert nun 500.000 Dollar zuzüglich Zinsen, sowie eine 12,5-prozentige Gewinnbeteiligung an ihren Einkünften aus der „Peep Show“ und aus Verkäufen ihrer Totally Fit: Mel B“-Trainings-DVD.

Weder die Sängerin selbst noch ihr Ehemann, die zwischenzeitlich beide mit der Show „Mel B: It’s A Scary World im amerikanischen Reality-TV zu sehen sind, nahmen bisher zu den Vorwürfen Stellung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie kann man denn so blöde sein und der 500Riesen geben?

Speak Your Mind