Eva Longoria:
Ihr Mann, das große Kind




Eva Longoria, die mit dem Basketball-Profi Tony Parker verheiratet ist, hat erklärt, sie hätte liebend gerne Kinder mit dem Sportler, fürchtet jedoch, dass dieser mit dem Nachwuchs zu nachsichtig sein könnte, da er selbst noch ein großes Kind sei. „Tony und ich möchten auf jeden Fall eine Familie haben“, enthüllt sie gegenüber „Now“. „Ich stehe meiner eigenen Familie sehr nah und habe selbst drei Schwestern, das wünsche ich mir für uns auch. Tony wäre ein wunderbarer Vater. Er wäre nicht streng, weil er selbst ein großes Kind ist, er hätte also großen Spaß.“

Obwohl die Aktrice der Meinung ist, dass ihr 28-jähriger Mann, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist, kindisch sei, sei er doch auch reifer als sie. „Ich sage immer, dass Tony reifer ist als ich, also gleichen wir den Altersunterschied aus. Ich halte mich nicht für einen Cougar, aber es ist ein wunderbarer Titel“, freut sich die Schöne über den Altersunterschied von sieben Jahren, der ihr die englische Betitelung einer Frau, die auf Toyboys steht, eingebracht hat.




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind