Lindsay Lohan:
Drogentest nicht bestanden


Lindsay Lohan ist bei ihrem Drogentest durchgefallen. Die Schauspielerin, die im vergangenen Monat 13 Tage wegen Verstoßes ihrer Bewährungsauflagen im Gefängnis in Lynnwood einsaß, wurde positiv auf Drogen getestet. So gestand die 24-Jährige reuig auf Twitter: „Bedauerlicherweise habe ich meinen jüngsten Drogentest nicht bestanden.“

Sie bezeichnet dies als Rückschlag und schwört: „Aber ich werde die Verantwortung für mein Handeln übernehmen und bin bereit, die Konsequenzen zu tragen. Drogenmissbrauch ist eine Krankheit, die leider nicht über Nacht verschwindet. Ich arbeite hart daran, sie zu überwinden.“

„TMZ.com“ und „People“ berichten, dass die Skandalnudel in der vergangenen Woche positiv auf Kokain getestet wurde. Nun muss Lohan mit einer weiteren Gefängsnisstrafe von 30 Tagen rechnen, sollte das positive Ergebnis als Verstoß gegen ihre strengen Bewährungsauflagen gewertet werden. In der kommenden Woche kann es zu der Anhörung kommen, in der über das Schicksal des einstigen Kinderstars entschieden wird.

Im Mai 2007 war die rothaarige Aktrice betrunken am Steuer erwischt worden. Daraufhin machte sie eine Alkoholtherapie, wurde aber nur zwei Monate später in Santa Monica erneut betrunken am Steuer und im Besitz von Kokain festgenommen. Auch danach missachtete sie immer wieder ihre Auflagen. Im Juli reichte es der Richterin, die Lohan zu 90 Tagen Haft und anschließenden 90 Tagen in einer Entzugsklinik verurteilte. Wegen Überfüllung der kalifornischen Gefängnisse durfte sie allerdings nach wenigen Tagen wieder aus dem Knast entlassen werden. Auch aus der Reha im UCLA Medical Center in Los Angeles checkte LiLo nach nur 23 Tagen aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. von wegen der ihre probleme weren net so gross. die is doch voll junky!

  2. KimKristin says:

    Also, dass es nicht so schnell geht mit dem Entzug hätte alen klar sein müssen. Das braucht schon Zeit. Aber vielleicht darf man ja auf Besserung hoffen…das sie die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen will ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung…

Speak Your Mind