Andy Brehme:
Ehe-Pause?


Andy Brehme, der Mann, der Deutschland mit seinem Elfmeter 1990 zum Weltmeister machte, hat sich offenbar nach 23 Jahren Ehe von seiner Frau Pilar getrennt.

Verschiedenen Medienberichten zufolge ist der 49-Jährige schon vor vier Wochen aus dem gemeinsamen Haus in München ausgezogen. Zudem wurde Brehme in den letzten Tagen Händchen haltend an der Seite einer anderen Dame gesichtet. Die schöne blonde soll Ende 30 sein und für ein großes Modeunternehmen arbeiten.

Seine neue Flamme war aber angeblich nicht der Grund für die Trennung. „Pilar und ich, wir haben uns einfach auseinandergelebt“, so Brehme gegenüber der „Bild-Zeitung“. Er werde immer fair für seine Frau da sein, erklärte der Weltmeister von 1990 weiter. „Wir sind seit 23 Jahren verheiratet, da spricht man nach vier Wochen nicht schon von Scheidung.“

Kennengelernt hat der Fußball-Star die ehemalige Stewardess auf einem Flug nach Miami. 1987 heiratete das Paar und bekam die beiden Söhme Ricardo (22) und Alessio (15).

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mensch diese Fußballerehen. Da könnte man echt Romane drüber schreiben…

Speak Your Mind