Christina Stürmer aus Wachs enthüllt:
Wünscht sich ein Date mit Bill Kaulitz!


Österreichs berühmteste Pop-Sängerin erobert Berlin! Christina Stürmer enthüllte im Madame Tussauds ihre eigene Wachsfigur. 200.000 Euro kostet das Ebenbild der Sängerin, die zur Entstehung ihrer Figur eigens nach London reiste um Maß nehmen zu lassen.

Eigentlich soll das Abbild der gebürtigen Linzerin im Wiener Wachsfigurenkabinett stehen, aber das Madame Tussauds in der österreichischen Hauptstadt Wien wird erst im kommenden Frühjahr eröffnet. Als ewig 28-jährige kann man Christina Stürmer daher ab sofort neben Showgrößen wie Michael Jackson, Britney Spears oder Elvis Presley in Berlin bestaunen.

Über ihre prominenten Nachbarn freut sich Christina sehr. Im Interview erklärt sie:

„Oh, ich hab gesichtet Bono, gleich an meiner Seite auf der Bühne. Im gleichen Raum stehen auch noch Madonna und Bill Kaulitz und Beyoncé. Das sind internationale Stars. Ich glaub, da kann man sich nur wohlfühlen.“

Tatsächlich gibt es auch einen Star, den die Österreicherin sehr gern persönlich treffen würde.

TIKonline.de verrät sie: „Wer mir eigentlich spontan einfällt, ist Bill Kaulitz! Weil, ich habe ihn letztes Mal wirklich live und in Farbe getroffen vor fünf Jahren. Da waren sie gerade mal am Beginn und die Jungs waren irre klein und ganz am Anfang. Wenn ich jetzt eben die Figur anschaue – der ist ja riesig geworden! Ich glaub der ist 1,80 oder 1,90 Meter. Das würde mich interessieren. Ich kenne ihn noch, wie er kleiner war zu Beginn. Jetzt ist er von der Größe her größer und vom Musikalischen.“

Auf die Frage, ob es da zwischen ihr und Bill vielleicht etwas funken würde, wird Christina ein wenig verlegen: „Nee, ich habe einen Freund seit vier Jahren, der ist ganz ein anderer Typ!“

In diesen Tagen erscheint übrigens das neue Album von Christina Stürmer. Titel: Nahaufnahme. Außerdem ist die Sängerin noch in diesem Jahr auf ihrer „Nah dran Tour“ in mehreren Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Christina Stürmer live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich stell mir gerade Bill und Christina nebeneinander vor. Total schlank sind ja beide. Das würde schonmal gut passen! 😉

  2. Ich glaube – selbst wenn sie ihn nett findet – Bill ist viel zu schwul als das er mal einen Freundin hätte…

  3. Eyyy wer redet hier so schlecht über meinen Bill???!

  4. Gomorrha says:

    Ich erinner noch, als sich Christina negativ über Bill bzw. Tokio Hotel geäußert hat. Schön, dass sie darüber hinweg scheint.

    @ Ramona: Zum Glück hier einmal niemand! Echt schön : )

Speak Your Mind