Lindsay Lohan:
Auch Heroin im Spiel?


Es kommt immer schlimmer: Lindsay Lohan wurde dabei geknipst, wie sie sich eine Injektion verpasst hat. Die skandalgebeutelte Schauspielerin, die am letzten Freitag wegen der erneuten Verletzung ihrer Bewährungsauflagen zu vier Wochen Haft verurteilt worden war, später aber auf Kaution freigelassen wurde, wurde dabei fotografiert, wie sie mit einer Spritze hantierte. Schreckt sie selbst vor Heroin nicht zurück?

Die Bilder, die der Webseite „X17online“ sowie der britischen Sonntagszeitung „News of the World“ vorliegen, wurden angeblich 2007 bei einer schäbigen Hollywood-Party gemacht. Bekannte der Aktrice sind schon seit Jahren in Sorge um die Zukunft und Gesundheit ihrer berühmten Freundin.

Ein Insider sagt zu den Fotos: „Diese Bilder mit der Spritze sind angst einflößend. Das einzige, was niemand sicher sagen kann, ist, wie oft Lindsay Drogen gebraucht – und welche Drogen sie genau nimmt. Lindsay macht kein Geheimnis aus ihrer Drogensucht. Die Leute sind schließlich daran gewöhnt, dass sie verrückte Dinge tut.“

Die Fotos zeigen neben Lohan auch eine bisher nicht näher identifizierte zweite Person, die der Leinwandschönheit eine Spritze in den unteren Rückenberich setzt. Auf einem weiteren Bild knutscht LiLo wild mit Paris Hilton.

Übrigens behaupten Freunde derweil, dass die 24-Jährige demnächst wieder freiwillig in die Rehab einchecken wird. Einer flüsterte „People.com“: „Sie wird ihre Behandlung verstärken und mehr machen, als sie vorher eigentlich musste.“ Als Teil ihrer Bewährungsauflagen muss Lohan ständig ein SCRAM-Armband tragen, das den Alkoholgehalt in ihrem Blut misst. Außerdem muss sie Lokalitäten meiden, in denen Alkohol ausgeschenkt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der trau ich alles zu

  2. Anonymous says:

    Das wird ja immer „besser“. Was kommt als nächstes?

  3. …also nächste: Anschaffen! Und Pete Doherty als neuen Lover… 😉

Speak Your Mind