Dieter Bohlen:
Macht Mode für den Mann


Er ist Pop-Titan, Casting-Show-Guru und Werbe-Ikone – nun geht Dieter Bohlen auch noch unter die Designer! Zusammen mit dem Herrenmode-Label „Camp David“ hat Bohlen eine hochwertige Premium Collection für die Herbst/Winter-Saison 2010 kreiert.

Hemden, Polo-Shirts, Sweat-Jacken, elegante Jacketts, hochwertige Lederjacken und aufwendig verarbeitete Jeans beinhaltet die 33 Modelle umfasende Kollektion. Farblich bewegen sich die Modelle zwischen Aquablau, Marineblau, Schwarz und Weiß – den Lieblingsfarben des blonden Tausendsassas.

„Die Kollektion ist einfach nur geil geworden und entspricht genau dem Stil, den ich persönlich am liebsten mag“, freut sich Dieter Bohlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Camp David / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Damit trifft er garantiert den Geschmack seiner Unterschichten-Fans in den Neubau-Ghettos der Republik. Ed Hardy lässt grüßen …

Speak Your Mind