Richard Lugner:
„Mörtel“ stürmt die Charts


Nach dem – vorsichtig ausgedrückt – bescheidenen Erfolg als Manager von DSDS-Vize Menowin Fröhlich, hat sich Richard „Mörtel“ Lugner nun dazu entschlossen selbst die Charts zu stürmen.

Der umtriebige Baulöwe stellte gestern in der „Lugner City“ seine Single „I bin der Lugner (olé olé)“ vor, präsentierte sogar eine eigens einstudierte Choreografie. Den Text müsse er zwar noch ein bisschen üben, trotzdem scheint Lugner mit seinem musikalischen Debüt recht zufrieden.

Angeblich gibt es schon 7.000 Vorbestellungen für das Werk. Die 2.000 produzierten Scheiben seine auf jeden Fall schon mehr oder weniger weg, so das Gesangstalent gegenüber „Oe24.at“. Nächste Woche will er dann einen Tour durch sämtliche Radio-Stationen Österreichs unternehmen, um den Song noch populärer zu machen. Sogar ein Auftritt auf dem Oktoberfest in München soll in Planung sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Um Gottes willen!!!! wer will diesen Armen Alten Mann??
    Lugner sollte vileicht mal Erwachsen werden,er soll lieber nicht nach München kommen, zumindestens nicht zum Singen!!!
    Wenn der wüsste wie Lächerlich der ist, Grausam!!!!!

  2. der Lugner wird immer peinlicher. will der mit diesem Schwachsinn seinem kleinen Blondchen imponieren?

  3. ??????i??????ii? says:

    Geht mir am A…h vorbei!

  4. Ich bin entsetzt dass der reiche Lugner es nötig hat den Hit von Menowin zu stehlen!

    Das ist sie, die CD auf die wir Fans so lange gewartet haben.
    Hammermässig geil und nur für uns! Und Lugner klaut es.

    Menowin hats gesagt: die CD ist in der Kiste. Und Lugner hat die Kiste geklaut, die CDs rausgeholt und verkauft sie jetzt.
    Lugner stielt unserem Idol seinen Hammer-Hit!
    Schämen sie sich Herr Lugner, wie können sie das dem armen Menowin antun, wo der da doch so viel für gearbeitet hat!
    Aber wir Menowin Fans glauben an ihn, jawohl, er bringt bestimmt eine neue Hammer-CD und dann packt er richtig aus, der Menowin.

  5. @hans
    Ich liebe Menowin auch über alles aber ich glaube nicht das er so was dummes singen würde XD
    Er würde was besseres singen, er ist was besonderes. Es ist halt Menowin

Speak Your Mind