Christian Kahrmann:
Kind Nr. 2 unterwegs


Ex-Lindenstraßen-Star Christian Kahrmann wird zum zweiten Mal Vater. Der 38-Jährige, der als Benny Beimer berühmt wurde, und seine Freundin Sandya (31) erwarten ein Mädchen.

Der Berliner „B.Z.“ verriet der Schauspieler: „Ich werde wieder Vater. Das ist das schönste Gefühl der Welt.“ Lebensgefährtin Sandya sei bereits im siebten Monat und die dreijährige Madita Chloé freue sich schon riesig auf das kleine Schwesterchen.

„Die Kleine spricht schon den ganzen Tag mit dem Bauch der Mama, redet mit ihrer kleinen Schwester. Sie freut sich genauso wie wir“, so Kahrmann.

Den Namen des neuen Familienmitglieds will er aber noch nicht verraten, dafür aber, dass weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist: „Ein drittes Kind wäre schon noch toll.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Christian Kahrmann mag Karneval nicht mehr.

Christian Kahrmann findet die Kahn-Scheidung nicht so schlimm.

Christian Kahrmann ahnt Schlimmes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hat der eigentlich auch was anderes gemacht als der sohn von mutter beimer zu sein?

  2. Ja klar, isn toller Schauspieler! Aber als Benny war er am besten!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.