Die Bilder der Woche:
Kylie Minogue, Christine Aguilera, Jude Law …


Pamela Anderson war wohl zu lange am Strand!?

Braungebrannt und mit blonder Mähne zeigt sich ‚Baywatch‘-Star Pamela Anderson auf dem Roten Teppich

Dev Patel flitzt im Zickzack durch London

Übt er gerade für einen neuen Film oder ist Dev Patel auf der Flucht? So oder so, der ‚Slimdog Millionaire‘-Star überrascht auf jeden Fall Passanten und Beobachter, als er in London zischen fahrenden Autos hindurchflitzt.

Macht Xtina jetzt auf Cher?

Christina Aguilera hat wohl zu viel Zeit in der Gesellschaft von Cher verbracht… oder warum sonst zeigt sie sich auf dem Roten Teppich mit blonden Locken und einem Kleid im Stil einer Meerjungfrau – ganz wie Cher während ihrer ‚Mermaid‘-Phase.

Selena Gomez kann den Autogrammjägern nicht entweichen

Selena Gomez wird von Fans umringt, doch das Multitalent sieht die Belagerung gelassen und greift lächelnd zum Autogramm-Stift.

Hayden Panettiere: auch ohne Star-Glitz gamurös

Im gestreiften Top und in Ugg-Boots sieht Hayden Panettiere aus, als sei sie gerade erst von einem Video-Abend auf der Couch aufgestanden. Wie schafft es Wladimir Klitschkos 21-jährige Freundin bloß, trotzdem so gut auszusehen?

Claudia Schiffer in London

Claudia Schiffer zeigte sich im legeren und doch schicken Outfit in London.

Gillian Anderson

„Akte X“-Star Gillian Anderson hatte wohl nicht mit Fotografen gerechnet und sich im Oma-Stil auf die Straße gewagt.

Jude Law

Jude Law versucht nach durchzechter Nacht sein Handy zu bedienen.

Leona Lewis

Leona Lewis wechselte kurz die Seiten und versuchte sich mit ihrem iPhon als Paparazza.

Russell Brand

Russell Brand hatte offensichtlich viel Spaß.

Macht Chris Evans Yoga auf dem Autodach?

Macht er da Yoga oder versucht Chris Evans etwa, ein Taxi anzuhalten? Glücklicherweise war er hier, bei den Dreharbeiten zu ‚Captain America‘, nicht wirklich in Gefahr, als er auf dem Dach des gelben Autos landete.

Kelly Osbourne bleibt schlicht gelassen

Im schlichten Kleid sieht Kelly Osbourne wieder einmal atemberaubend aus. Angesichts der Gelassenheit, die sie ausstrahlt, scheint sie sich dessen auch bewusst zu sein.

Nicole Richie stellt ihr neues Buch vor

Hat Nicole Richie gerade die Nägel lackiert? Angesichts ihrer Körperhaltung könnte man fast davon ausgehen – doch das glückliche Strahlen auf ihrem Gesicht, das ihre Freude über ihr neuestes Buch widerspiegelt, macht den ersten Eindruck allemal wett.

Kylie hat den Blues

Hat das Londoner Wetter Kylie Minogue die Laune verdorben? Scheint so, denn die Sängerin scheint kaum ein Lächeln zustande zu bringen …

Strahlende Katherine Heigl

Katherine Heigl strahlt mit ihrem eigenen Blondschopf um die Wette: die Schauspielerin begibt sich auf den Weg zu den ‚Late Show Studios‘.

Hat Elle Macpherson ihren Glanz verloren?

Jogginghosen, Steppjacke und die Haare unfrisiert – ist das wirklich die Frau, die einst wegen ihrer Makellosigkeit als ‚The Body‘ bezeichnet worden war? Elle Macpherson strahlt in London jedenfalls nicht den Supermodel-Glanz aus, der sie sonst immer umgibt.

Kelis: Löchrige Angelegenheit

Interessanter Look, Kelis! Waren die Löcher im Pulli Absicht, damit sie zum Look der Jeans passen?

Ne-Yo: Zu cool um zu telefonieren?

Ne-Yo macht auf cool, als er einen Handyanruf annimmt. Sonderlich motiviert, mit dem Anrufer zu sprechen, sieht er allerdings nicht aus …

Cheryl Coles wackelige Angelegenheit

Cheryl Cole hat wohl nicht daran gedacht, dass sich die Wahl ihrer Schuhe darauf auswirken könnte, wie sicher sie sich aufrecht halten kann. Dass sie zwei Hände braucht, die sie stützen, sieht die Schöne allerdings gelassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind