Noel Gallagher:
Widmet sich seiner Vaterschaft


Der einstige Oasis-Gitarrist und seine Freundin Sara MacDonald durften am Freitag, 1. Oktober, den kleinen Sonny Patrick in ihrer Mitte begrüßen.

Das Paar hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Donovan. Bisher sind keine weiteren Informationen bekannt.

Gallagher, der mit seiner Ex-Frau Meg Matthews außerdem noch die zehnjährige Anais großzieht, hat erst vor Kurzem enthüllt, dass er ein geplantes Solo-Album erst einmal auf Eis gelegt hat, um sich seiner Vaterschaft zu widmen.

Gegenüber der ‚BBC‘ erklärte der Musiker dazu: „Wir ziehen um und meine bessere Hälfte ist im neunten Monat schwanger, so dass ich bis zum nächsten Jahr nichts mache. Ich werde stattdessen Windeln wechseln und diesen ganzen Blödsinn.“

Obwohl er sich selbst für seine Kinder Zeit nimmt, interessiert er sich kaum für die Sprösslinge seines verhassten Bruders, dem ehemaligen Bandkollegen Liam Gallagher.

Liam, der den zehnjährigen Lennon aus seiner Ehe mit Patsy Kensit und den neunjährigen Gene mit Ehefrau Nicole Appleton hat, erklärte dazu: „Er hat meine Söhne noch nie gesehen. Wenn ich Geburtstagspartys gebe, ist sein Sohn immer eingeladen. Wenn seine Kinder feiern, stehen wir aber nicht auf der Gästeliste. Immer dieses Gerede, wie er in meinem Haus sitzt, Tee trinkt und stundenlang mit meinen Kindern durch den Park spaziert, ist Quatsch – er hat meine Kinder noch nie zu Gesicht bekommen. Er sieht sie nur bei Konzerten, wenn ich sie mitbringe, aber nimmt seine Kids nicht mit, weil das scheinbar kein geeigneter Ort für seine Kinder sei.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. den kann ich mir so garnich als hausmann vorstelln

Speak Your Mind