Rob Pattinson und Kristen Stewart:
Turteln ganz ungeniert


Robert Pattinson und Kristen Stewart turtelten am Wochenende ganz offensichtlich und in der Öffentlichkeit. Das Paar, das seine Beziehung meist unter Verschluss hält und bis vor Kurzem sogar eine Liaison abgestritten hatte – obwohl es schon seit den Dreharbeiten zum ersten Film der „Twilight“-Serie 2008 zusammen ist – überraschte am Samstagabend Dinnergäste im Soho Restaurant in Hollywood.

Ein Beobachter berichtet vom romantischen Dinner der beiden Turteltäubchen: „Sie starrten einander während des Essens regelrecht an und küssten einander immer wieder den ganzen Abend lang. Rob hatte fast die ganze Zeit über seinen Arm um sie gelegt und sie schauten einander ständig an und kicherten. Die Beiden sind definitiv ineinander verliebt.“ Obwohl das Paar viele Freunde dabei gehabt habe, sei keiner der Beiden von der Seite des anderen gewichen, berichtet der Beobachter weiter.

Der Frauenschwarm, der in der „Twilight“-Reihe den Vampir Edward Cullen spielt, während Stewart Bella Swan mimt, habe die Augen nicht von seiner Freundin genommen, heißt es weiter. Außerdem erklärt der Augenzeuge: „Die ganze Nacht über waren die Beiden Seite an Seite. Nach dem Essen begaben sie sich alle zusammen auf die Veranda, wo sie rauchten und die Jungs etwas tranken. Alle haben gelacht und hatten offenbar ihren Spaß, aber man konnte sehen, dass Rob absolut in Kristen vernarrt war und sicher sein wollte, dass sie sich wohl fühlte. Wohin die Gruppe auch ging, die Beiden blieben immer zusammen.“

Im November werden für die beiden Schauspieler die Dreharbeiten zum finalen Film der Saga, „The Twilight: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum lässt man die Beiden nicht einfach endlich in Ruhe! Diese Hetzjagd ist ja fürchterlich.

Speak Your Mind