Graf Dracula jr.:
Eröffnet Vampir-Saison!


Die Vampir-Saison ist eröffnet! Kein Geringerer als Ottomar Rodolphe Vlad Dracula Prinz Kretzulesco jr. genannt „Otti“ eröffnete im Berliner Legoland die Halloween-Welt. Knapp vier Jahre ist der legitime Nachfahre der rumänischen Dynastie erst alt.

Otti kam stilecht im Vampirumhang und mit seiner Mama Janett. Der Grusel-Knirps erkundete mutig eine Friedhofskulisse, schlich an Grabsteinen entlang, reichte einem zappelnden Skelett die Hand und öffnete eine Vampirgruft.

Darin lag ein Graf Dracula aus Legosteinen! Dracula Juniors Mutter erklärte uns: „Ich denke, er hat von der Erziehung her ein gesundes Verhältnis dazu und er weiß das schon ganz genau einzuordnen.“

Außerdem durfte der Dracula-Nachfahre einen Vampirzahn von Zahnstein befreien und einem Skelett die Zähne putzen. Aber auch alle anderen Kinder sollen sich gut um ihre Zähne kümmern. Daher schenkt das Legoland allen Kindern bis 11 Jahren freien Eintritt, wenn sie eine Prophylaxebehandlung nachweisen können.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ha! Selbst Dracula steht auf Lego!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.