Lady Gaga:
Auf Geisterjagd


Lady Gaga investiert ihr Geld in Ghostbusters. Die exzentrische Sängerin soll solche Angst vor bösen Schwingungen und Geistern haben, dass sie Berichten zufolge ein Team engagiert haben soll, das jedes Hotel und jeden Auftrittsort ihrer kommenden Tour auf paranormale Aktivitäten untersucht.

Erst wenn diese ungewöhnliche Detektivarbeit abgeschlossen ist, erkläre sich der Star bereit, sich an den jeweiligen Orten aufzuhalten, berichtet das britische Magazin „Grazia“.

Die 24-jährige Sängerin, die erst kürzlich behauptet hatte, die Reinkarnation ihrer verstorbenen Tante zu sein, hat sich angeblich die neuste Ausrüstung zur Geisterjagd zugelegt und rund 35.000 Euro in elektro-magnetische Feldstärkemesser investiert, die Phantome und Gespenster aufspüren sollen. Ein Insider berichtet: „Sie glaubt an übernatürliche Aktivitäten und will kein Risiko eingehen, wenn sie unterwegs ist. Sie findet es wichtig, vor Geistern sicher zu sein.“

Die Ausrüstung, die an Filme wie „Ghostbuster“ erinnert, ist jedoch nur ein extravagantes Spielzeug von vielen, in die die Sängerin ihr Vermögen fließen lässt. Die „Alejandro“-Performerin, deren ausverkaufte „Monster Ball Tour“sie rund 2.8 Millionen Euro gekostet haben soll, hat angeblich auch 45.000 Euro ausgegeben, um einen von der NASA ausgebildeten Chemiker einzustellen. Die Exzentrikerin, die für ihre Leidenschaft für Tee bekannt ist, beauftragte den Experten damit, eine Substanz zu finden, die nicht heiß sei und doch Dampf aus einem Kleid in Form einer Tee-Tasse verströmen solle.

Weitere 560.00 Euro hatte sie für Privatjets ausgegeben, die ihr Equipment und ihre Kostüme für die Tour transportieren sollten, für rund 17.000 Euro kaufte sie handgefertigte Spitze aus Osteuropa und 60.000 Euro soll die Badewanne gekostet haben, die sie für ihren Auftritt in der britischen Version von „The X Factor“ letztes Jahr verwendete. Als nächstes liebäugelt sie anscheinend damit, sich ein Schloss in Großbritannien zu kaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind