Joseph Gordon-Levitt:
Trauert um Bruder


Joseph Gordon-Levitts Bruder ist aus unbekannten Gründen verstorben. Dan Gordon-Levitt, der auch als „Burning Dan“ bekannt war, ist im Alter von 36 Jahren gestorben, wie sein berühmter Bruder, der unter anderem neben Leonardo DiCaprio in „Inception“ zu sehen war, am Dienstag enthüllte.

Ein offizielles Statement wurde bisher nicht veröffentlicht, auf Josephs Webseite heißt es jedoch, dass sein Bruder darauf bestanden habe, dass seine Familie sich durch seine schlechten Neuigkeiten nicht von ihrer gemeinsamen Mission abbringen lässt. Eine Todesursache des professionellen Feuertanz-Künstlers ist bisher nicht bekannt.

Im August hatte Joseph gegenüber „PopEater.com“ erklärt, dass es ihm nichts ausmache, mit seinem Bruder, dem er sehr ähnlich sah, verwechselt zu werden. „Es ist wunderbar, mit ihm verwechselt zu werden. Er hat mir beigebracht, die Beziehungen, die andere Menschen zu ihren Geschwistern haben, in Frage zu stellen, weil er für mich auch dann der liebste Mensch auf der Welt wäre, wenn ich nicht das Glück hätte, ihn meinen Bruder zu nennen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Typ sieht doch original aus wie Heath Ledger

Speak Your Mind