Lady Gaga:
Stellt Ansprüche


Lady Gaga stellt hohe Ansprüche und verlangt in ihrer Umkleide nach einem Sauerstofftank. Zudem findet es die Sängerin wichtig, dass sie dort Honig vorfindet. Dies steht in Unterlagen, die den Veranstaltungsorten ihrer Konzerte ausgestellt wurden.

Laut „HollywoodLife.com“ begeht der jeweilige Veranstaltungsort darüber hinaus auch Vertragsbruch, wenn die Musikerin nicht um 17 Uhr ihr Abendessen bekommt, das an jedem Tag der Woche ein anderes Gericht zu sein hat:

An Montagen hat Gaga angeblich gerne einen Grillabend, dienstags verlangt sie nach asiatischem Essen und mittwochs gelüstet der Exzentrikerin nach mexikanischen Spezialitäten. Donnerstags darf es traditionelles amerikanisches Essen sein und freitags steht Fleisch auf dem Speiseplan, gefolgt von Nudeln am Samstag und sonntags gibt es Truthahn.

Laut weiterer Unterlagen, die auf der Webseite „The Smoking Gun“ gepostet wurden, sollen die Bars der Veranstaltungsorte zudem eine halbe Stunde bevor sie die Bühne betritt, kein Eis mehr verkaufen dürfen.

„Wichtig: Die Ausgabe von Eis darf an allen Bars im Gebäude nicht länger als 30 Minuten vor Lady Gagas Auftritt passieren“, heißt es da wörtlich und auch die Mitarbeiter hätten sich an einen speziellen Dresscode zu halten, sollen nur in Uniformen auftreten und keine einfarbigen T-Shirts oder Anzüge tragen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was soll denn das mit dem eis? die frau hat echt ein rad ab!

Speak Your Mind