Jessica Alba:
Stolz auf ihre Hängebrüste


Jessica Alba gilt allgemein als eine der best aussehenden Schauspielerinnen Hollywoods. Alba selbst hat an dieser Einschätzung allerdings ihre Zweifel.

Der britischen Ausgabe des „GQ“-Magazins vertraute sie an, sie wäre der festen Überzeugung, Kolleginnen wie Natalie Portman, Jessica Biel, Jennifer Lopez, Scarlett Johansson, Jennifer Garner oder Beyoncé würden deutlich hübscher seinen als sie. „Ich hab sie alle schon ohne Make-up gesehe, deshalb weiß ich das“, so die 29-Jährige.

Ihr Körper weise nach der Geburt ihrer Tochter Honor zudem einige Schwächen auf. „Meine Brüste hängen, ich habe Cellulitis und meine Hüften sind breiter, aber ich liebe es“, erklärt Alba stolz.

Unters Messer legen werde sie sich deshalb auf jeden Fall nicht. Sie könne die Idee nicht leiden, die Zeit einfrieren zu wollen. „Ich glaube daran, dass man so altern sollte, wie die Natur es vorgesehen hat. Und wenn dann die Rollenangebote ausbleiben, ist das halt so.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind