Gumball3000-Party in Hamburg:
Prominente Auto-Freaks!


Die Macher der Straßenrallye Gumball3000 feierten am Wochenende in Hamburg eine rauschende Party. Vor dem Kaispeicher röhrten getunte Luxuskarossen der Marken Aston Martin, Jaguar oder Ford GT40 während sich auf dem roten Teppich Prominente wie Monica Ivancan, Moderator Joko Winterscheidt, Schauspieler Manuel Cortez oder die Rapperin und Grammypreisträgerin Eve einfanden.

Model Monica Ivancan posierte mit schönem Dekolleté für die Kameras und sprach im TIKonline.de-Interview über ihre Qualitäten als Autofahrerin: „Ich bin eine gute Autofahrerin und ich habe mir abgewöhnt, mich im Stau aufzuregen. Es bringt nichts. Du kommst weder durch Schreien oder Fluchen weiter. Ich glaube ich bin Deutschlands beste Autofahrerin!“

Aber auch die 33-Jährige kennt das Problem von roten Ampeln und Parkverbotsschildern. Auch sie hat schon im Verkehr gesündigt: „Ja, da wollen wir jetzt nicht drüber sprechen heute Abend. Ich möchte meine Laune auch jetzt nicht vermiesen. Aber da waren schon mal ein paar Pünktchen dabei. Aber es war ja früher. Früher ist alles vorbei!“

Manuel Cortez kam mit seinem Rauschebart und verriet TIKonline.de, ein Auto hat es ihm besonders angetan: „Also wenn ich mir von denen, die hier stehen, einen aussuchen würde, dann wäre es auf jeden Fall der Aston Martin. Ich finde, das ist die Rolex unter den Autos für mich persönlich. Style, Sound, aber trotzdem noch eine bestimmte Klasse und Eleganz.“

Für den Schauspieler war jedoch Autofahren in den letzten Tagen keine große Freude: „Ich bin gerade in den letzten 24 Stunden 1.200 Kilometer gefahren und das ist echt nicht geil. Wenn in sieben Bundesländern die Herbstferien anfangen und noch 200 Baustellen sind und Sonntagsfahrer, da kriegt man echt die Pest! Aber so das befreiende Fahren, wenn man Zeit hat und eine coole Strecke – mega!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Eve lächelt für die Kameras.

Eve und die heißen Öfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer soviel feiert sollte gar nicht mehr Auto fahren 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.