Monica Ivancan:
Reagiert auf Pocher-Hochzeit!


Sie war der Hingucker am Wochenende in Hamburg. Monica Ivancan feierte ausgelassen auf der Gumball3000 Party. Die gebürtige Stuttgarterin gehört zu den begehrtesten weiblichen Promi-Singles Deutschlands und hält auch selbst die Augen offen nach Männern, die sie begeistern. Aber die Latte hängt hoch.

Vier Jahre war Monica Ivancan mit Oliver Pocher liiert. Bis zum Frühjahr 2009. Der Moderator ist seit vergangenem Jahr mit Sandy Meyer-Wölden zusammen und ließ in den letzten Monaten auch die ein- oder andere Spitze gegen seine Ex-Freundin los.

Die ging in die Offensive, ließ sich nackt vom Playboy ablichten, zeigte ihren sexy Körper, an dem nicht alles echt aber viel zu schauen ist. Die Trennung von Pocher hat sie wohl sehr verletzt. Hatte sie sich doch früher ein Kind von ihm gewünscht.

Vor wenigen Tagen machte nun Oliver seine neue Freundin Sandy ganz offiziell zu Alessandra Pocher. Von TIKonline.de auf die Hochzeit der beiden angesprochen, erklärte Ivancan zugeknöpft: „Glaubst du, dass ich dir jetzt dazu was sage? Ich werde zu dem Thema nichts sagen! Danke!“ Beglückwünschen möchte sie das Paar nicht.

Dafür sprach die schöne Monica mit uns über ihr derzeitiges Liebesleben. Einen Freund hat die 33-Jährige derzeit nicht: „Da steht mal einer wie du neben mir und dann heißt es gleich, es ist ihr Freund! Nein, leider gibt’s da nix neues zu berichten!“

Aber Monica Ivancan sucht den Traumprinzen und versucht in Worte zu fassen, wie er sein soll: „Der muss einfach zu mir passen. Punkt aus! Da muss ich denken, ja, der passt und es macht Spaß, mit dem zusammen zu sein. Ich möchte nicht früher nach Hause gehen, ich sag alle Termine ab und dann passt es.“

Was bei einem potentiellen neuen Freund wohl eher gar nicht geht? Ivancan: „Wenn jemand überhaupt nicht über die gleichen Sachen lachen kann, wenn jemand ungepflegt ist. Ich finde es zum Beispiel toll, wenn jemand kochen kann. Solche Sachen! Man sollte die gleichen Interessen haben. Also wenn der eine Frühaufsteher ist, sollte der andere auch Frühaufsteher sein. Man muss schon die gleiche Welle schwimmen!“

Gegen ihren Singlefrust feierte und tanzte Monica Ivancan ausgiebig durch die Nacht. Genug potenzielle Traummänner gesellten sich zu Genüge um sie herum.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich find die irgendwie immer so künstlich und unsympathisch

  2. Ich find die Moni cool! Würde sie sofort zur Frau nehmen!

Speak Your Mind