Courtney Cox und David Arquett:
Ehe-Pause


Um die Ehe von Courtney Cox und ihrem Mann David Arquett steht es offenbar nicht gut. Das Hollywood-Paar gab gerade bekannt, dass es sich nach 11 Jahren Ehe getrennt hätte.

„Wir haben schon vor einiger Zeit einer Trennung auf Probe zugestimmt“, heißt es in dem Statement. Man wolle sich selbst besser kennenlernen und herausfinden, welche Qualitäten man von seinem Partner erwarte, so die Begründung.

Trotz allem würde man sich immer noch lieben und sich selbstverständlich weiterhin gemeinsam um die sechsjährige Tochter Coco kümmern. „Wir sind entschlossen, diesen Prozess gemeinsam mit Güte und Verständnis durchzustehen.“

Cox und Arquett lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Scream“ kennen und heirateten im Jahre 1999.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie die alte Volksweise schon sagt: „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei“.

Speak Your Mind